WIE REINIGE ICH MEINE PINSEL?♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)

ich wollte euch heute einmal zeigen wie ich meine Pinsel reinige. Ich benutze keine teuren Reinigungsmittel weil ich meine Methode eigentlich auch recht simpel&gut finde:)
ich habe diese Methode/n irgendwann mal bei einer sehr tollen youtuberin gesehen, allerdings habe ich ihren namen vergessen:-( also, fangen wir einfach mal an:-)

Nummer1: Für meine Make Up Pinsel nehme ich einfach ein stück Seife & befeuchte den Pinsel mit lauwarem wasser.. dann den Pinsel schön auf der Seife reiben, damit es schäumt, sobald er die meiste farbe,den meisten schmutz verloren habt, könnt ihr den Pinsel wieder auswaschen. 

Wassee.JPG

seife.JPG

Nummer 2: Für Puder&Rougepinsel benutze ich Babyshampoo, da es schön mild ist&die feinen Haare der Pinsel sehr gut pflegt:) Vorher ein wenig anfeuchten, dann ein bisschen Shampoo in eure hand geben&den Pinsel darin eintunken&reiben:)

shampoo.JPG

pinsel.JPG 

nein den pinsel benutze ich nicht mehr weil er total ausgefranzt ist.. ich habe die fotos gemacht als ich die reinigungstips das erste mal ausprobiert hab und da wollte ich erst lieber einen alten pinsel nehmen.. allerdings war er danach wirklich kuschelweich&eigentlich wieder zu gebrauchen.. nur der hat von anfang an ziemlich gehaart:x 

Die Reinigung der Pinsel für die Augen kommen das nächste mal:-* da ich noch keine bilder davon gemacht habe:):-* 
♥♥♥ 


Veröffentlicht in Make Up♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post