AUTSCH!

Veröffentlicht auf von Christina.♥

hey ihr lieben:*

ich wollte euch mal schnell zeigen was mit meinem Nagel passiert ist:( wie ihr wisst wollte ich ja keine künstlichen nägel mehr-.- und ich habe extra bei Helena angerufen und gefragt wie ich die am besten wieder abbekomme weil's halt keine tips waren die einfach aufgeklebt wurden sondern sie hat meine nägel halt modeliert.. sie meinte ich soll sie immer wieder abpfeilen.. &es war klar das sie dabei irgendwann dünn werden usw. allerdings ist es so wenn man den künstlichen nagel einfach abreißen würde, würde der echte mitabreißen&genau das ist mir passiert:( ich bin umgeknickt, der künstliche nagel ab&der echte mit:x zu mindestens auf dem nagelbett, vorne is eigentlich alles draufgeblieben, vorerst.. das ist mitlerweile auch abgegangen, und dann mein echter nagel auch noch mit abgebrochen, shcrecklich:'(
hier sieht man es ein wenig:

nagel.JPG 

das blaue ist ein blutergus oder sowas, keine ahnung. aber mitlerweile bereue ich es überhaupt gelnägel gemacht zu haben.. meine nägel sind wirklich sooo kaputt obwohl ich genau das gemacht hab was Helena mir gesagt hat damit genau das nicht pasiert:-(

Veröffentlicht in Nägel♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post