LR Liquid-Eyeliner♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

hey ihr lieben!:)


ich hab letztens ein bisschen bei meiner mami rumgekramt und bin auf den Liquid Eyeliner in der Farbe 01BLACK von LR gestoßen:> eigentlich hasse ich solche flüssigen eyelinerteile weil ich damit einfach nicht umgehen kann, weil's bei mir immer irgendwie viel zu hell wird&man den Lidstrich dann gar nicht richtig erkennt:D aber als ich diesen eyeliner dann einfach mal ausprobiert hab war ich sooo überascht, ich konnte aufeinmal damit umgehen!:D der eyeliner hat eine super farbabgabe&sobald man ihn aufträgt trocknet er und lässt sich nicht mehr verwischen:) Durch die ziemlich Schmale spitze kann man einen super gerade Lidstrich schminken, und wenn man den "Stift" dann ein wenig beugt bekommt man eine dickere Linie&das ergebnis ist wirklich nahezu perfekt:)

 

http://www.lr-shop-direkt.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/300x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/l/fluessiger_augenkonturstift.jpg

Das Design hat sich wohl mit den jahren geändert^^ der von meiner Mama sieht noch ein wenig anders aus, aber sie benutzt den ja eh nicht also kann ich ihn jetzt wohl MEINS nennen*.*:D Im LR-Onlineshop kostet er 8.95€ und ist in 3 verschiedenen farben erhältlich:)

ich zeige euch jetzt meinen allerersten versuch mit diesem eyeliner, es ist zwar nicht die perfekte linie gewesen aber ich konnte es vorher wirklich gaaar nicht!:D
lol.JPG

ok mein erster versucht sieht wirklich nicht perfekt aus aber egal!:D ich kann euch den eyeliner wirklich nur empfehlen:)
Zum Link kommt ihr HIER.

 

♥♥♥

Veröffentlicht in Make Up♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post