YVES ROCHER BESTELLUNG²

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)

letztens kam unsere YVES-ROCHER bestellung an:) ich hatte ja schonmal darüber gebloggt:) es ist aber nichts besonderes dabei gewesen.. nur pflegetücher, duschgel,deos,blabla.. nur über das Nagelset werde ich dann bald eine Review schreiben,falls es euch interessiert:) außerdem hat mama mir noch ein Augen Make Up-Entferner bestellt:) den ich aber erst probieren werde wenn mein alter aufgebraucht ist:)

yvesrocher.JPG

aber da ein bestellgutschein für einen neukunden beigelegt war haben wir gleich nocheinmal für 30€ auf meinem namen bestellt:D da der neukunde dann eine mega schöne reisetasche geschenkt bekommt*.* &wir sowieso bald in den Urlaub fahren passt es ganz gut:-) ich habe mir einen neuen Make Up Pinsel bestellt für 10€ & ein neues Parfum für 15€ *.* die probe des neuen parfums lag nämlich mit dabei& OMG es rooch soooo gut*.* dann noch eine Handcreme&einen Kajal für meine Mami:) ich hoffe alles kommt schnell an:-) 

 

http://www.yves-rocher.de/images/catalog/products/detail_product1/86003.jpg

Comme une evidence, das Parfum♥

http://www.yves-rocher.de/images/catalog/products/detail_product1/70458.jpg 

Make Up Pinsel

 

Veröffentlicht in Einkäufe♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post