Review: essence pureskin - face strips

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)

ich habe mir letzte Woche die essence pureskin face strips gekauft & sie jetzt 2 mal angewendet. 
das produkt verspricht das gesicht von mitessern zu befreien & poren zu reinigen.

http://www.essence.eu/uploads/tx_cosnovaslider/es_PS_face_strips_Sachet.png

Die Anwendung ist identisch wie die Anwendung der Nivea Clear-up strips. ( klick HIER. ) Allerdings gibt es hier nur 2 Stripes in einer Verpackung, also nur für Nase&Kinn und nicht wie bei denen von Nivea auch noch einen für die Nase. Ich habe für die von essence 1.45 bezahlt:)



Anwendung:
Zuerst reinigt ihr euer Gesicht und befreit es von schminke etc. Dann feuchtet ihr Kinn & Stirn an. Nehmt lieber zu viel Wasser als zu wenig. Anschließend zieht ihr die Strips von der Schutzfolie ab und klebt sie auf eure Stirn bzw auf euer Kinn. Ihr lasst sie ca. 13 Minuten einwirken und danach müsst ihr sie langsam abziehen. Wenn ihr merkt es tut zu doll weh müsst ihr sie vorher ein wenig anfeuchten damit es besser geht:) allerdings finde ich persöhnlich das nicht so schlimm:D Die Strips dürft ihr Maximal alle 3 Tage anwenden. 

Fazit:
Wenn ihr die Strips abzieht werdet ihr merken dass es wirklich ALLES aus der Haut rauszieht:D und wenn ihr euch eure haut danach anseht, werdet ihr das auch feststellen. Im vergleich zu den Strips von Nivea sind sie eigentlich genauso gut. Allerdings werde ich mir weiterhin die von essence kaufen, da ich finde dass es mehr lohnt weil sie billiger sind und trotzdem genauso gut. Allerdings ist der nachteil dass es bei essence keine stripes für die nase gibt ihm gegensatz zu denen von Nivea:( Aber egal. Ich finde das Produkt wirklich gut:)

Deshalb gebe ich dem Produkt
♥♥♥♥/ ♥♥♥♥♥

4 von 5 Herzchen:) 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Ich kauf lieber die von Nivea weil ich sie nur auf der Nase brauche :D<br />
Antworten
C
<br /> <br /> (:<br /> <br /> <br /> <br />