ENZBORN© Aloe vera gel

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)


ich möchte euch heute eines meiner absolouten lieblinge vorstellen♥ das Aloe Vera Gel von ENZBORN:) ich habe es damals von meiner kosmetikerin bekommen, als sie mir mein permanent makeup aufgetragen hat um es zu kühlen:) heute benutze ich es aber nur noch als frischegel für meine haut♥ ich trage es 3 mal am tag mit einem wattepad auf:-) einmal morgens, dann mittags vor dem nachschminken&abends nach dem abschminken:) ich liiiiebe dieses zeugs, wirklich. es macht so super schöne haut&nach dem auftragen gibt es einfach so einen frischekick*.* allerdings geht es so schnell leer:-( und ich weiß gar nicht wo man es kriegen kann!:O ich habs jetz bei billiger.de gefunden für 4,35€ gesehen obwohl es eigentlich 7€ kostet, aber es schaut irgendwie total anders aus:O naja, egal, also, falls ihr soetwas sucht was schöne haut macht und euch dieses kühle gefühl im gesicht auch so gefällt, greift zu!:)

http://www.juvalis.de/artikelbilder/artikel600/6431669_x.jpg

 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post