Review: lavera-naturkosmetik feuchtigkeitscreme♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

hey ihr lieben:)

heute möchte ich euch die feuchtigkeistcreme von lavera naturkosmetik vorstellen:) wie ihr ja wahrscheinlich wisst, habe ich ein riesen testpaket der marke lavera bekommen, unteranderem war die feuchtigkeitscreme mit dabei♥ leider waren es nur 3 kleine proben, aber ich hab mich trotzdem in diese creme verliebt*.*


feuchtigkeitscreme.JPG

Eigentlich benutze ich die feuchtigkeistcreme von bebe, aber ich habe mich dazu entschlossen, bald zu dieser zu wechseln, sobald meine von bebe leer ist:)

Sobald man die creme aufträgt, passt sie sich schön der haut an&zieht ein. Der Geruch ist zwar nicht gerade das Beste, aber der verschwindet:) Besonders gut gefällt mir die Creme vor dem Make Up auftragen:) dann wird das makeup schön gleichmäßig und zart:) ich habe die creme nur dann und vor dem schlafen gehen aufgetragen und ich war begeisert:) Die haut ist schön weich&wirkt gleich ein wenig gesünder.. Eigentlich treffe ich nicht so schnell entscheidungen bei solchen cremes.. aber ich finde sie wirklich toll:-) natürlich kann es sein dass sich meine meinung noch ändert wenn ich dann die richtige creme benutze, aber ich werde sie mir erstmal holen&euch dann noch mehr über sie schreiben:) 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post