Review - Nivea Clear-up Strips

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hallo ihr Lieben:)

 http://old.mywow.de/wp-content/uploads/2012/04/refdp_image_z_0-3.jpeg

 




Ich hab mir vor einiger Zeit die Nivea Clear-up Strips für 3.75€ bei Rossmann gekauft. Darin enthalten sind 2 mal 4 Packungen: 2 Strips für das Kinn,2 Strips für die Stirn und 4 Strips für die Nase. Ich finde den Preis für die Menge eigentlich ganz angemessen. 

Ich habe die Strips nach dem Abschminken benutzt. Vor dem Auftragen der Strips solltet ihr die Nase, Kinn und Stirn leicht einfeuchten. Ganz wichtig: Hände danach abtrocken,damit das ganze nicht zu nass wird! Dann klebt ihr die Strips nach und nach auf. Bei mir war es so, dass sie an den Stellen wo kein Wasser war, nicht hielten, auch wenn es nur eine kleine Ecke war. Außerdem solltet ihr kräftig drücken,denn sonst bringt es nichts. Dann solltet ihr es 10 bis höchstens 15 Minuten einwirken lassen. Ich persöhnlich bevorzuge 15 Minuten,da 10 Minuten meiner Meinung nach nichts bringen, bzw nur wenig.

Wenn die 15 Minuten dann um sind, solltet ihr die Strips nacheinander schnell abziehen,da es sonst sein kann das der Schmerz zu groß ist:D Wenn ihr euch anschließen die Strips anguckt, werdet ihr feststellen dass es eure Haut wirklich reinigt, indem es die Poren reinigt und Mitesser entfernt, auch wenn man im Gesicht auf den ersten Blick nicht so viel erkennt. Die Strips solltet ihr 1-2 mal in der Woche anwenden. Ich hab sie aber 3 mal in einer Woche angewendet,weil ich's beim ersten mal nicht wirklich hinbekommen hab. Anschließend habe ich mein Gesicht mit Gesichtswasser einmassiert.

Fazit: Die Clear-up Strips von Nivea sind wirklich zu empfehlen! Man sieht bereits nach zwei mal anwenden die ersten Erfolge. Nach der fertigen Gesichtspflege fühlt man sich fast wie neugeborgen,man fühlt sich mit den Strips wirklich wohl! Ich kann die Strips nur weiterempfehlen:)

 

Christina


 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
Ich glaube, die kauf ich morgen :)<br /> Kann man die irgendwie wieder verwenden? Sonst muss man ja ständig nachkaufen oder?<br /> Muss ich gleich 2 Packungen kaufen?
Antworten
C
<br /> <br /> Nein, ich würde erst nur eine kaufen, zum testen..<br /> Du kannst die Strips nicht wiederverwenden, wirst du auch merken wenn du sie abziehst und dir die strips anguckst:D<br /> Aber ich würde sagen mit einer Packung kommst du wohl so 1-2 wochen hin, ich zumindestens:) und du musst sie auch nicht so oft benutzen, eigentlich:) <br /> <br /> <br /> <br />
J
Kann ich nur zustimmen :) Ich mag es, wie du review's schreibst :*
Antworten
C
<br /> <br /> hihi dankeschön maus:-*<br /> <br /> <br /> <br />
I
Hört sich ja gut an, ich glaube ich werde die auch mal ausprobieren ♥
Antworten
C
<br /> <br /> freut mich, dass ich helfen konnte:)♥<br /> <br /> <br /> <br />