so schönes wetter♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hallo ihr Lieben:)

na, wie waren eure Pfingstferien?:) also wir hatten nur heute und morgen frei, aber es war trotzdem ein tolles wochenende:) ich war freitag, gestern und heute am see und hab das tolle wetter mit meinen freunden genossen:) Braun geworden bin ich nicht, nur 'n sonnenbrand hab ich mir natürlich geholt!:D deshalb hab ich auch nicht so viel gebloggt, aber das müsst ihr verstehen, es ist so hammer wetter!:O :)
demnächst werden auch wieder testberichte kommen und so, aber im moment gehen freunde vor:)

Außerdem ist dieses schööne kunstwerk entstanden:D 
 389217_382574981780318_100000834581209_936602_849910125_n--.jpg

wir haben erst schön mit Sonnencreme irgendwelche tollen sachen auf christians bauch gemalt und dann hat er sich brav in die sonne gelegt um sich einen sonnenbrand zu holen,haha:> :D 
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende:)
Was habt ihr denn so schönes gemacht?:> 

Veröffentlicht in Leben♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Haha sieht ja geil aus c:<br />
Antworten
C
<br /> <br /> find ich auch:DD<br /> <br /> <br /> <br />