Review: www.worldofsweets.com

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)

vor einigen Wochen hat der Onlineshop world of swets mir einen Gutschein im Wert von 10€ zur Verfügung gestellt, um die tolle Seite zu testen:) Und weil ich mein dummes, blödes, doofes USB-Kabel von meinem Handy verloren hab, wo die Bilder drauf gespeichert waren konnte ich bis jetzt keine Review schreiben.. Nun mach ich es mit den Bildern aus dem Onlineshop, auch wenn es blöd ist._.

Hier seht ihr meine Bestellungen:) :

Downloads.jpg

 

es tut mir leid dass die Qualität sooo schlecht ist, aber ich wusste nicht wie ich es sonst machen sollte mit den Bildern:(

      
1 Mammouth Monster Wunderball am Stiel
2 Center Shock Mystery 
2 Center Shock Hidden Apple
1 Snot Shots Bubble Gum
1 Wonka Nerds Wild Cherry Watermelone 
1 Ahoj-Brause Brause-Bonbon-Stangen 3er Pack 
1 Rockstar Energy Drink Original 
1 Fini Booom Gum Watermelon 
3 Center Shock Splashing Cola
1 Haribo Balla-Balla Sticks Himbeere / Brombeere 
3 Fini Booom Gum Liquid 
1 Chio Tortilla Chips Nacho Cheese 
1 Double Dip Schleckpulver 


 Die Sachen sind alle in einem großen Karton angekommen und waren auch sicher verpackt:) Der Kundenkontakt war sehr freundlich und ich hatte schnell eine Antwort auf meine Frage ob ich den Shop testen dürfte in meinem Postkasten:)♥ Vielen Dank noch einmal dafür!:) Ich glaube, zu den einzelnen Süßigkeiten muss ich nicht unbedingt etwas sagen, oder?:D Alle sachen sind wirklich lecker:) Ganz Besonders empfehlen kann ich die Harbio Balla Balla Sticks Himbeere, nom nom, ich könnte mich dort reinsetzen!:)

Also, schaut dochmal bei dem Shop vorbei, es ist ganz sicher für jeden etwas leckeres dabei!♥ 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
T
<br /> Cool(:<br /> <br /> <br /> Hast du meine E-mail bekommen?♥<br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke<br /> ich schaue mal nach <br /> <br /> <br /> <br />