Pink Box November 2012

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:-)

 
pinkbox1

 

heute kam meine Pink Box an*-* Das Prinzip der Pink Box ist ähnlich wie bei der Glossy Box, es gibt 5 Produkte in jeder Box und dazu eine Gratis Zeitschrift:) ich bezahle für meine Pink Box 12.95 monatlich:) und hier ist meine Pinkbox für diesen Monat:

pinkbox7.JPG
1 tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte 
Fullsize 65g für 1.49€
und
Sinnenperlen Liebeszauber  
Fullsize 80g für 1.49€
pinkbox2
 Diadermine- High Tolerance Make-up Entferner Reinigungsgelée
Fullsize 200ml für 4.99€
pinkbox3
 Nivea- Volume Sensation Styling Mousse 
Fullsize 150ml für 2.98€
pinkbox4
Manhattan - 2in1 Concealer&Fix Powder
Fullsize 5g für 5.99€

pinkbox6
Lush- Each Peach (Massagebutter)
Fullsize 65g für 10.35€
 

Ingesammt hat meine Pinkbox also ca. einen Wert von 30€ *-* Ich liebe die Pinkbox, da es in der Pinkbox meist nur Fullsizes gibt:) Für jeden der überlegt hatte sich die Box zu bestellen: nur zu!!:-) 
:-*:-*:-* 

 

Veröffentlicht in Anderes♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post