PAUSE!

Veröffentlicht auf von Christina.♥

hey ihr lieeeben:-*

wie ihr mitbekommen habt, hab ich in letzter zeit nicht mehr viel gebloggt.. das liegt an privaten problemen und daran dass ich viel unterwegs war.. deshalb konnte ich auch nicht an dem großen AMU Contest teilnehmen, ein riesengroßes SORRY an Theda und Anni!:(jedenfalls habe ich mir überlegt eine pause zu machen:( ich finde es selbst nicht ok von mir dass ich euch mit den artikeln immer so lange warten lasse:x deshalb plane ich am 01.09.2012 den neustart:) mit einem großen gewinnspiel&vielen reviews und neuen artikeln:) ich hoffe ihr seid mir nich allzuböse:( hinzu kommt noch dass ich am dienstag meine weisheistzähne rausbkommen habe&es komplikationen gab, deshalb habe ich jetzt auch noch starke schmerzen&blabla:x  läuft in letzter zeit alles nicht so gut._. aber ist ja auch egal! ich hoffe, ihr bleibt mir treu und ich behalte euch alle als leser, ihr seid mir unglaublich wichtig!:*:*

 

tausend küsse!
Christinaa:-* 

Veröffentlicht in Anderes♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> @christine: Ich mache keine Werbung für meinen Blog, das habe ich auch nicht nötig  Bei derzeit Leser und<br /> Leserinnen in 105 Ländern dieser Erde. Ich wollte dich lediglich auf einen für dich gewiss interessanten Text aufmerksam machen, nämlich Kästner und Mode. Du schreibst ja über Mode, also sollte<br /> dich so etwas interessieren. <br />
Antworten
C
<br /> <br /> okay tut mir leid, dann habe ich dich falsch verstanden, werde mal nachschauen:-)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> @christine: hier geht es um giftige Stoffe.<br />
Antworten
C
<br /> <br /> okay ich schaue mal<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Christina, solltest du mal über das Modegetränk Bubble Tea schreiben, dann vergiss nicht, dass da möglicherweise hochgiftige Stoffe enthalten sind. Mehr erfährst du hier: http://0z.fr/VoQ9f<br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich trinke bubble tea, weils einfach lecker ist, in jedem getränk sind bestimmt irgendwelche stoffe enthalten die nicht ganz so gesund sind:* aber ich schaue mal.<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> lust bei meine blogvortstellung mitzumachen ! dann melde dich bei mir !!<br />
Antworten
C
<br /> <br /> ich schaue mal:-)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> Hallo Christina, wenn du wissen willst, was Erich Kästner über Mode dachte, dann klicke hier: http://0z.fr/RMX33<br />
Antworten
C
<br /> <br /> könntest du bitte aufhören überall in den kommentaren werbung für deinen blog/deine seite zu machen?:x ich würde dich gerne vorstellen aber bitte hör auf damit, oki?:*<br /> <br /> <br /> <br />