kleiner DM-Einkauf:)

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey meine Lieben:)

ich war heute bei DM in Leer und hab ein bisschen gefunden:)

 
einkauf.JPG 

 

so blöd wie ich war hab ich den Kassenzettel wieder irgendwie verlegt-.- ich versuche also die Preise zu schätzen:-*

Playboy Play it lovely Deodorant ca. 2.25€ (war reduziert:) )
Balea Young Duschsorbet Mango&Vanille ca. 1.65€
meine langersehnte Allround concealer Palette von Catrice, knappe 4€ :)
Masken-&Makeuppinsel von ebelin, ca. 3.75€
einen kajal&eyeliner von manhatten für meine mama&einen für mich, für ca. 1.95€ pro stück:)
essence facestrips, ca. 1.45€
essence sun club oil control paper, hab den preis total vergessen, sorry:D:-*
die Rilanja Abschminktücher hat mama mir mitgebracht:)

ich werde aufjedenfall zu einigen produkten eine Review schreiben, wie z.b zu dem control paper von essence, weil ich kein plan hab wie ich das benutzen soll die anleitung ist irgendwie ziemlich doof geschrieben, bzw ich bin einfach zu dumm dafür:D, habs nur mitgenommen weil der effekt zu gut sein soll und weil es fast ausverkauft war, also muss es ja gut sein:) 

Veröffentlicht in Einkäufe♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Riech das Balea Duschsorbet wirklich nach Mango und Vanille? *-*<br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaaaa:) das riecht so hammer*-* <br /> <br /> <br /> <br />