Bonprix♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)


Meine Mami und ich haben uns gestern was bei Bonprix bestellt:) Ich habe mir endlich einen neuen Bikini bestellt*.*
So sieht er aus:

Bandeau-Bikini

ich hoffe nur er sieht an mir auch so schön aus-.- ich bin aber einfach nicht so braun wie sie und erst recht nicht so schlank._. aber egal, ich hoffe trotzdem es sieht schön aus:)

Außerdem habe ich mir noch diese Hose&diese Treggins mitbestellt.. :

Hose   

   Treggings

 

ich freue mich schon wenn die sachen ankommen und ich hoffe alles passt und ich muss nichts zurück schicken:))
werde dann natürlich darüber bloggen:-) ♥♥

 

 

Veröffentlicht in Mode♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> Der  Bikini ist richtig toll ♥<br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke:) ich hoffe das kommt auch bald an, bonprix braucht immer soo lange:(♥<br /> <br /> <br /> <br />