Bikini!:)♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben!:)


Gestern ist mein Paket von Bonprix angekommen!:) Ich habe euch ja schon gezeigt, was ich mir bestellt habe und ich habe sogar zum ersten Mal alles behalten können. Meine Treggins werde ich euch nicht vorstellen weil es nichts besonderes ist, aber meine andere Hose zeige ich euch in meinem nächsten Artikel über mein Outfit of the Day:) Jetzt möchte ich euch meinen Bikini zeigen:

 

bikini.JPG 

Da ich gelesen hab dass der Bikini ziemlich knapp ausfallen soll habe ich ihn mir einfach gleich in der Größe 40 bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage.. Und ich muss sagen, er fällt wirklich ziemlich knapp aus. Das Oberteil geht, es sitzt schon stramm und was mir gut gefällt ist: dass er am Rücken einen vernünftigen Verschluss hat und nihct irgendwie nur 'ne schleife. Trotzdem muss man am Nacken noch eine schleife machen, was mich aber nich stört:) Das Höschen fällt aber wirklich ziemlich knapp aus.. Ich schätze, wenn ich einmal damit schwimmen gehe verrutscht sie ziemlich arg,deshalb werde ich nochmal nach einer neuen Hose schauen müssen, die irgendwie dazu passt.. Was mir aber noch besonders gut gefällt ist, dass der Bikini mit schönen goldenen Perlen verziert wurde:) Alles in einem ist es eigentlich ein toller Bikini, wenn das Höschen doch nur nicht so knapp wär:(

Wie findet ihr meinen neuen Bikini?:)

Veröffentlicht in Mode♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Borg ihn mir aus haha, er ist wunderschön :)<br />
Antworten
C
<br /> <br /> haha süße:) ja ich finde den auch so toll*-*<br /> <br /> <br /> <br />