Bershka.com ?

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben!:)

Es ist gerade 02:39, und da ich vor lauter Sorgen nicht schlafen kann, stöber ich wie immer auf anderen Blogs rum&mir ist dabei aufgefallen, dass der Shop BERSHKA wirklich beliebt ist, im Moment. Fast jede Bloggerin hat dort nun schon bestellt, und da frag ich mich: warum ich noch nicht?._. 

http://lascurritas.files.wordpress.com/2011/05/bershka-logo-011.jpg 

der Shop hat sooo schöne Sachen:) von ganz normalen kleidungsstücken bis hinzu Schuhen&anderem:) und die Preise finde ich eigentlich auch ganz okay. Ich werde mit Sicherheit in den nächsten Tagen dort bestellen, nur ich hab gehört dass man dort nur über Kreditkarte oder Paypal bestellen kann & in sowas sind meine Eltern sehr pingelich, was ich auch verstehen kann._. ich hoffe ich kann sie überreden:) Den Link hab ich euch da gelassen, klickt einfach auf das Bild oder hier noch einmal der link:
http://www.bershka.com


Viel Spaß beim stöbern, ihr süßen:)

Veröffentlicht in Anderes♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post