Bärbel Drexel Eyeliner

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hey ihr Lieben:)


ich habe gerade ein bisschen in meinem Zimmer rumgeschaut & bin dabei nochmal auf meine Testprodukte von Bärbel Drexel gestoßen:> Ich habe ja damals unteranderem einen Eyeliner von dem Shop zugeschickt bekommen (falls ihr es nochmal lesen wollt, klickt HIER) und mir ist aufgefallen ich benutze ihn gar nicht.. da ich entweder Geleyeliner oder ganz normalen eyepencil:D Naja, aufjedenfall wollt ich fragen ob ihn jemand von euch haben will, dann meldet euch einfach, der Erste bekommt ihn dann:>

eyeliner 

Veröffentlicht in Tests♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
W
<br /> ich würde ihn gerne haben:))<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> lg ♥<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Es tut mir wirklich leid, aber er ist leider schon weg:( Wollte ihn einfach schnell los werden. <br /> Aber vielleicht hättest du lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? den Link findest du in der Sidebar:)  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Hey, ich hätte den echt gerne :) bin ich die erste?<br />
Antworten
C
<br /> <br /> Ja bist du:) ich werde dir nun eine E-mail schreiben:)<br /> <br /> <br /> <br />