Frühstück für mami♥

Veröffentlicht auf von Christina.♥

Hallo ihr Lieben:)

ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet?:*
meine Mami musste heute vormittag arbeiten, sie musste schon um 4 uhr heute morgen aufstehen:(
Deshalb haben Andy(ihr freund) & ich uns was tolles ausgedacht:D Wir sind heute morgen einkaufen gefahren um ein spitzen frühstück zu zaubern8) ich würde sagen, das ist uns gelungen:D

 

fruhstuck2.jpg

zuerst habe ich die Käse-Weintrauben-Spießchen gemacht:) Dazu habe ich einfach Butterkäse in Würfel geschnitten und dann mit Weintrauebn auf einen Zahnstocher gespießt:) in der Zeit hat Andy die Erdbeeren Geschnitten und mit Vanillezucker & normalen zucker gesüßt:) Dann hat Andy aus Mett ein herzchen geformt, isses nich süß?:D Außerdem haben wir noch Herzchen Salami gekauft und haben Eiergekocht und mit so ner Pastete bestrichen:D Natürlich durfte die Wassermelone und de Brötchen auch nicht fehlen!:> Nom,nom, ich hab noch nie so lecker gefrühtsückt*-* Mama hat sich super gefreut, also wenn ihr euren Eltern mal einen gefallen tun wollt, das ist eine super Idee:)

 

 

Veröffentlicht in Leben♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
C
<br /> was für eine süße idee! (:<br /> sieht sooo lecker aus *_* :D<br />
Antworten
C
<br /> <br /> das war das leckereste frühstück überhaupt*.* <br /> danke:) <br /> <br /> <br /> <br />
P
<br /> Habt ihr sehr schön gemacht :)<br />
Antworten
C
<br /> <br /> danke:)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> Occch wie süß das aussieht :)<br /> <br /> <br /> Bestimmt hat sie sich sehr gefreut :)<br /> <br /> <br /> Toller Blog :)<br />
Antworten
C
<br /> <br /> jaa hat sie hihi:):)<br /> dankeschön!:)♥ <br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Wow das ist ja ein bomben frühstück *o* und wie niedlich die ganzen eingebauten herz´chen sind einfach ein Traum für jede Mama!!<br />
Antworten
C
<br /> <br /> hihi jaa danke:)♥<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Omg wie viel Mühe du dir gemacht hast :o ♥<br />
Antworten
C
<br /> <br /> wir lieben sie ja auch:> ♥<br /> <br /> <br /> <br />